• News
  • Neue Geschäftsführerin im Hause Rießelmann
, Foto des Monats

Neue Geschäftsführerin im Hause Rießelmann

Mit Beginn des neuen Jahres ist Frau Brigitte kl. Stüve zusätzlich zur Geschäftsführerin bestellt.

Frau kl. Stüve gehört zu den langjährigen Mitarbeitern unserer Druckerei. Sie absolvierte bei uns ihre Ausbildung zur Schriftsetzerin von 1991 – 1994. Nach ihrem Studium der Kommunikations-Technologie – Druck – in Wuppertal arbeitete sie fünf Jahre in namhaften Firmen der Druckbranche. Ab 2005 kehrte die Druckingenieurin in unser Unternehmen zurück und baute zielstrebig den Vertrieb weiter aus. Auch erschloss sie neue Geschäftsfelder wie zum Beispiel die umweltschonende Printproduktion und den Druck auf Naturpapier mit LE-UV.

Ich freue mich, unser Unternehmen – 1951 von meinem Vater gegründet – jetzt in die Hände einer engagierten Mitarbeiterin zu geben, die mein volles Vertrauen genießt. Ich werde Frau kl. Stüve weiterhin begleiten und als Ansprechpartner beratend zur Seite stehen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Hermann Rießelmann

Geschäftsführer

Foto des Monats Jan_18